Allgemeines
Dürfen Hunde mit in das Center?
Ihre Vierbeiner sind bei uns herzlich Willkommen! Bitte halten Sie Ihren Liebling an der Leine und legen Sie ihm einen Maulkorb an – so können alle Gäste entspannt einkaufen.
Gibt es eine Übersicht aller Geschäfte?
Eine Übersicht aller Geschäfte finden Sie unter der Rubrik „Centerplan“.
Ist das Center barrierefrei zugänglich?
Alle Eingänge sind barrierefrei. Im Center stehen Ihnen Kundenaufzüge, Behinderten-WCs und Behindertenparkplätze zur Verfügung.
Öffnungszeiten
Wann hat das Center geöffnet?
Das Center ist montags bis samstags von 9:30 bis 20:00 Uhr geöffnet.
Eine Übersicht zu den Öffnungszeiten der einzelnen Geschäfte finden Sie unter der Rubrik „Shops“.
Gelten an Feiertagen besondere Öffnungszeiten?
Ja, an Feiertagen können abweichende Öffnungszeiten gelten. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch auf unserer Website.
Wann haben die einzelnen Geschäfte geöffnet?
Eine Übersicht aller Geschäfte und deren Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Website unter der Rubrik „Shops“.
Parken
Wie hoch sind die Parkgebühren?
Die Parkpreise gelten von Mo–Sa, ganztägig:
Stundentarif: 1,50 €
Tageshöchstsatz: 10,00 €
Wo befindet sich das Parkhaus?
Die Tiefgarage befindet sich unter der Adresse: Westwall 61 · 46282 Dorsten. Die Einfahrtshöhe beträgt 2,35 m und es stehen 430 Stellplätze zur Verfügung.
Gibt es Behinderten- oder Eltern-Kind-Parkplätze?
In der Tiefgarage stehen Ihnen Behinderten-, Eltern-Kind-, Frauen- und Dauerparkplätze zur Verfügung.
Wie funktioniert das Parksystem?
Die Bezahlung erfolgt am Kassenautomaten. Sie können bar, mit EC-Karte, VISA oder Mastercard bezahlen.
Fundsachen
Ich habe etwas verloren – wo kann ich mich melden?
Bitte wenden Sie sich an das Center-Management vor Ort oder kontaktieren Sie uns:
Telefon: 03643 8674 416
E-Mail: cm-d-mittelc@saller-bau.com
Online über das Kontaktformular.
Werden Fundsachen aufbewahrt / wo kann ich etwas abholen?
Ja, Fundsachen werden im Büro des Centermanagements aufbewahrt. Wenden Sie sich bei Fragen gerne an das Centermanagement.
Toiletten
Wo finde ich die Toiletten und Wickelräume?
Die Kundentoiletten, einschließlich Behinderten-WC und Wickelraum, befinden sich im 2. Obergeschoss.
Anfahrt
Wie erreiche ich das Center mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Das Center ist über mehrere Buslinien bequem erreichbar. Direkt in der Nähe des Centers befinden sich mehrere Haltestellen. Eine der nächsten ist die Haltestelle Dorsten Lippetor, die nur etwa eine Minute Fußweg vom Center entfernt liegt.
Buslinien, die das Gebiet bedienen, sind unter anderem 274, X05, 208, 208E und 274E.
Wie lautet die Adresse für das Navigationsgerät?
Westwall 61 · 46282 Dorsten
Kontakt Centerverwaltung
An wen kann ich mich bei Beschwerden oder Fragen wenden?
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an das Centermanagement.
Telefon: 03643 8674 416
E-Mail: cm-d-mittelc@saller-bau.com
Online über das Kontaktformular.